Thema: oitallef
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 11:12
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 9|2|7
Rangliste: 1327

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
er hat in bestbesetzung gespielt, mehr war nicht drin.
du hast es richtig gemacht, da geht nichts rein. wenn du es offensiver angelegt hättest, wären die chancen auf eine niederlage a bissi grösser.

denke, dass die defler, wenn überhaupt, dann im 3. oder letzen viertel zu bezwingen sind. im ersten geht kaum was rein... obwohl du hast gg klaus getroffen

schad dass mein VT rotgesperrt war und ich nicht defensiver agiert habe, aber bei mir wird er ins gras beissen
und die 4 pkte rückstan was ich habe oder die 3 die du hast, sind leicht wider aufgeholt

habe nach langem wieder auf MF-training umgestellt, a traum, gleich 11 skill ups. da steigt von de bis sk und mf skills einfach alles
wenn nicht schon nächste woche, dann die woche drauf sollte ich die ersten 3 mit 80 skills auch präsentieren können.. rechtzeitig zum cupbeginn
ja- weiß eh-wollte das 0:0- wenn ich gewußt hätte das ich gegen den klaus treffe, wären da auch 3 Punke drin gewesen- aber wie du sagst , 3 oder 4 punkte sind nicht viel

80 skiller habe ich leider keine- bei mir ist das maximum 73
trainiere derzeit auch skills (defensiv)- aber in erster Linie das ich am Ende des SAison ein bisl für die Verteidiger bekomme, so dass sich ein neuer Trainer ausgeht