Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
das was mäk nochmals betont hat dass nur zb 2 spieler von einem team in die auswahl dürfen, sollte man durchaus UNTERSTREICHEN
|
Also diese Vorschlag finde ich für die geplante Umsetzunge ebenfalls sehr gut und sogar wichtig! Die Begrenzung auf 1 Spieler pro Team fände ich fast noch interessanter und würde meinem Vorschlag der breiten Masse ein wenig entsprechen. Denn dann gibts schon mal zumindest 14x9 Teamchefs, die einen Spieler stellen können.
Zudem wird durch die Begrenzung von 1 Spieler pro Team der Anzahl an guten Teams pro Bundesland mehr Bedeutung geschenkt. So kann z.b. nicht ein einzelner, der vielleicht gut arbeitet ein ganzes Bundesland "rausreißen"!
Ich akzeptiere grundsätzlich eine Vertagung der Diskussion weiterer Länderbewerbsklassen. Wahrscheilnich muss man echt erst schauen wie das ganze mal anläuft, und wenns sehr beliebt ist und tatsächlich weit rmehr potentielle Teamchefs vorhanden sind als es Trainerplätze gibt, kann man ja die Einführung von U-irngedwas oder SKill etc.-Begrenzungen überlegen...