Thema: 6. 11er-Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 21:19
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|10
Rangliste: 856
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
hehe also i glaub wenn der gerhard und der stiffler im 11ern aufeinander treffen müssen wir für die partie einen schiedsrichter aufstellen sonst könnte des böse enden

Ach quatsch Shadow, i kann einstecken
Teil ja auch genug aus denke ich.

Zitat:
Zitat von Sonsi09 Beitrag anzeigen
das war ja nur ein kleiner fehler dermir beim durch sehen aufgefallen ist was aber die tabelle ja nicht mal beeinflußt!!!

und ob mich alle gewinnen lassen. Össis und Scheitzer gegen die Deutschen!!!!
Laß bitte die Masse an Aurufezeichen nächstes mal weg. Ansonsten läufst du Gefahr das man Dich Ernst nimmt
Für spätere Einsteiger: Ist alles noch auf Spaßebene, keine Sorge. Die Beteiligten können damit recht gut umgehen, sehr sicher zugar

Die Ösis fürcht ich ja eh enorm, grad den Gitschtal , aber wenn jetzt noch die Scheitzer dazu kommen - dann wirds krass

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
das kam mir eh auch verdächtig vor i glaub da müssen wir mal bissl nachforschen wer weiß vielleicht decken wir da ja dann einen wett-skandal beim 11ern auf

stiffler und die 11er-cup-wett-mafia
Dann forschts a mal

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
der sonsi is mir schon ungeheuer, wennst jetzt noch ein kind in deutschland hast, dann bist wohl du der spitzel!
Der war gut

Zitat:
Zitat von Team_Kloppo Beitrag anzeigen
Sympatie ist keine vorhaden(du bist ein FCB Fan)
Anderseits habe ich Herz für Aussenseiter/Minderheiten
Verstehe

Das erklärt dann deine Zuneigung zu den schwarz-gelben und deine Arbeitsstelle in Österreich