Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 16:34
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
unser spiel:

1 HZ:
meine Off: mein TGW=11 gegen dein TVW=11 --> 2 chance 1 tor
deine Off: TGW=7 gegen TVW=9 --> 2/1

2 HZ:
meine Off: nix
deine Off: TGW=6 gegen TVW=6 --> 3/2

und folgendes gibt mir rätsel auf:
1. du hast bei -2 eine 50 %-ige chancenauswertung
2. du hast bei 0 eine 66 %-ige chancenauswertung

dieses match is nur ein beispiel - natürlich kann das vorkommen, wobei bei mir die relation auf die bisherigen spiele nicht ganz nachvollziehbar is!
wie gesagt, sind deine spieler halt noch grün hinter den ohren

in der 1.hz. war bei der 2. chance ein spieler dabei, der nicht viele offskills hatte, somit ein mischwert des taw bei mir. die 1. chance waren nur spieler beteiligt, die sehr gute offskills hatten

2. hz war gleich mal die 1. chance nur von mf-spielern, die nicht gerade massig offskills hatten. 2. chance(tor) hat mein bester stürmer abgeschlossen und der assistgeber war ein mf-spieler mit "guten" offskills. 3. chance is mir ein rätsel, das die auch zu einem tor geführt hat 2 vt haben aufgebaut mit wenig offskills. 1mfler mit guten offskills hat vorgelegt und der vt mit schlechten offskills hat abgeschlossen! das nenn ich glück

fazit: die ersten 2 tore von mir war mein topstürmer beteiligt. ich vermute mal, das dein tw zwar gut ist, aber wenig xp hat? das wär für mich die erklärung! deine vt kenn ich auch nicht.

für mich ist net nachzuvollziehen, warum dein tvw in der 2. hälfte so im keller war? hast du umstellungen vorgenommen, sprich positionswechsel. das würde das ganze erklären, wenn du 2.hz offensiv spielen wolltest