Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2011, 15:32
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 566

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von misterX Beitrag anzeigen
interessante partie heute, hab mir gedacht ich krieg voll auf die fresse..., 3:0 oder so..., aber anscheinend is taktikstärke doch fast wichtiger als skillstärke..., anders kann ich mir das spiel heute nicht erklären, ich mein, mein team is skilltechnisch LOK graz weit unterlegen, plus gegenüber unseren letzten begegnungen musste ich auch noch 3 spieler verkaufen fürn neuen trainer..., heute hatte ich z.b. nur noch 2 leute mit annehmbaren def. skills, da musste dann ein mf-ler hinten aushelfen, und ein echt schwacher spieler im mf durchspielen, aber gut, gefällt mir dass das heut so gut ausgegangen ist
hätte mir auch mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin. aber mit skill #3 und taktik #50 is scheinbar net mehr als ein x gegen dich drinnen. taktikstärke ist immer noch klar über skillstärke zu setzen, da man bei taktischer unterlegenheit fast nicht gewinnen kann. hab da noch einiges aufzuholen.

trotzdem gratulation zum auswärtspunkt. starke leistung! und noch is in der liga ja nix entschieden. zum rückrundenstart wiss ma mehr.

Zitat:
Zitat von Dreamgirl Beitrag anzeigen
sportmanagement der 1. FC Männergruppe meldet:
1. bitte trainer posten
2. bitte stürmer posten

ich seh grad mein trainer läuft auch grad aus, da sollte ich mich auch mal nach was neuem umsehen.
also i hab da nix zu verbergen:

1. trainer
2. stürmer1 und stürmer2 (wobei meine verteidiger und vor allem meine mittelfeldspieler klar stärker sind, >64%)

vielleicht gibt's ja noch ein paar "mutige", die posten wollen. würd mich echt interessieren, was so für trainer in unserer liga am werkeln sind. bin mit meinem 4er da sicher bei den schwächeren teams.

Geändert von dribblanski79 (16.09.2011 um 15:35 Uhr)