Zitat:
Zitat von SuperAuti
Soooo.... Abschlusstraining heute
Nächste Runde wird vielleicht schon entscheidend für den Herbstmeister. Gegen St. Pauli zuhause sollte normalerweise ein Sieg her, wenn ich seinem Monster im Tor einen reindrücken kann.
Werd mal wieder taktisch voll aufstellen, bin gespannt was ich schaffe.
Und Atletico muss Zuhause einfach gegen die Bluestars gewinnen, damit ich wieder glücklich bin wenn ich mir die Tabelle ansehe
MfG
|
Na ich bin mal gespannt ob Atletico gegen die Bluestars gewinnen kann!! Die sind immer für eine Überraschung gut (positiv wie negativ) - Atletico mein ich jetzt
Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
mich wundert das total, blue gewinnt 2-1 gegen poganitsch und gegen michauch 2-1...da hätte ich 8-0 verlieren müssen...
ich frag mich, ob mein team echt so schlecht ist...aber irgendwie...
habe gegen ein 1.ol team "nur" 6-0 verloren, dachte mir eher es wird ein 10-0 und letzte saison noch in der 2.ul gegen den damaligen 2. aus einer 1.ul "nur" 1-0 verloren...
|
Und gegen mich auch mit 2:1! Ich war aber sogar der einzige der 1:0 in Führung gegangen ist! Dennoch ist es einfach nicht möglich die Bluestars zu schlagen wenn er mit seiner Taktik mal durchkommt! Dann gibt es kein halten mehr! Gegen mich 2 Torchancen und 2 Tore, gegen Poganitsch 2 Torchancen und 2 Tore und gegen Cheeatha ebenso!!
Einzig gegen die Bulletproof Angels hatte er von 4 Chancen nur 1 genutzte!