Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 16:18
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 5|5|6
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Heute muss ich mit einem X wirklich zufrieden sein, ich spiel heut eine absolute "Trainingsaufstellung"... da wird sich ziemlich sicher kein Tor ausgehen, maximal in der 2. Halbzeit mit vieeel Glück.
Aber da müsste meine Taktik schon auch wirklich perfekt aufgehen.
Aber ist eben wichtig fürs Training bzw. für die nächsten Spiel.. da kommen ja gleich ein paar Brocken hintereinander auf mich zu.
Und ich hoff ich krieg heut keins, aber da "vertrau" ich auf den niedrigen Angriffswert beim Gegner. Hoffentlich nicht zu hoch gepokert.

Und da würds mich natürlich nicht stören, wenn der eine oder andere von euch hier auch Punkte liegen lässt.

lg, zniachterl
Na dann wünsch ich viel Glück! Mich würd ein X deinerseits nicht stören, immerhin ist dann nicht schon alles nach der ersten Hälfte der Saison entschieden (wenn ich auch keine Zweifel an deinem Meistertitel hege). Bin mal gespannt, ob ich die Führung heute über die Runden bekomme - heute ist (hoffentlich) Erfahrung gefragt und die hat meine heutige Mannschaft reichlich! Den Spitzenstürmer ins Mittelfeld zu stellen und den 2t als Nr.1 ranzulassen hat sich auf jeden Fall schon bezahlt gemacht

Oh da seh ich, dass du schon eins gemacht hast! Sind wahrscheinlich auch deine Jugis zum Fürchten, denk ich!