Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 15:08
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|14
Rangliste: 955
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
es zeigt das und leider auch dass man -genauso wie beim TC- def.ler blad kein tor mehr machen kann. da haben der fuxl und der reini schon wieder recht behalten

edith als draufgabe: das tor wurde mit einem torangriffswert von 7 gg einem torabewhrwert von 9! erzielt.
und das gleich mit der ersten aktion wo alle noch "frisch und munter" waren das hätte nicht mal der mäk vorausgesagt

auch wennst an taw von 7 hast ...heists nicht das er genau beim tor einen 7er ghabt hat....genauso wie beim taw

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
standards würde ich auch nicht schlecht finden- wobei dann die Erfahrenheit des Schützen bzw. Beteiligten eine große Rolle spielen sollte

gestern bei Barca gegen Milan hat man es ja gut gesehen. eigentlich ein klares Spiel vom verlauf her und dann in der nachspielzeit die Ecke die überraschend das Tor bringt.

hier wäre es vieleicht super wenn jedes team im Spiel eine Standardsituation bekomme und eventuell die Chance auf eine 2. besteht
und im Idealfall wären diese Standard außerhalb der 12 möglichen chancen , dann wird es nämlich nicht langweilig wenn bereits alle 3 Chancen im VIertel vorbei sind
find ich sehr gut den vorschlag

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
das mit 3 taks geht jetzt noch, wird aber mit sicherheit bald nicht mehr genug sein und da bin ich mir sehr sicher

@stärke: skillstärkster war ich nie, aber doch stark genug in den entscheidenden spielen die 0 zu halten. taktikstärkster war ich auch lange nicht, just in time fürs spiel gg fredl ist es grandios ausgegangen. taktikstärke alleine ist aber nicht alles, war letzte woche gg nico taktisch unterlegen...

was mir sorgen macht sind die "bingo" wahrscheinlichkeiten der engine. kann doch nicht sein dass ein lusche immer gg austrainierte und sehr erfahrene TW z.b. nach belieben trifft!
nochwas was nicht ganz gut umgesetzt ist: spielsystem. mehr als 2 varianten kann keiner erfolgreich spielen
warum ist ein 334 vorhanden wenn man sie nicht effektiv nutzen kann? nur für trainingszwecke? warum erhält jemand der off flügel spielt bei 334 oder 343 nicht einen zusätzlichen "schub" damit die taktik spielbar wird?? da sollte man ansetzen, konter funken einigermassen, natürlich nicht so gut wie vor der änderung aber doch.
das muss ich auch kritisieren....weil es kann echt net sein das so was vorkommt...is ja regelmäßig das man von solchen toren hört!!
das gehört echt geändert!!