Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 14:51
Benutzerbild von Sucker M.
Sucker M. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lok Stendal
Platzierung: 8
S|U|N: 4|0|13
Rangliste: 265
Blinzeln infos

Hi.Habe mittel in TL.Haben es ja noch mal überarbeitet und schon angekündigt damals,daß es reduziert wird,mit den Verbesserungen.Deswegen jetzt nur noch so mager.Hatte letztes mal auch glaube 3 mal so viel,wie jetzt.Na ja Freitag noch mal TL. Ja kann mit meinen Stürmer auch sein.Schießen aber recht viele Tore eigentlich.http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...29f35579040128 Einer davon ist er eigentlich.Habe aber die Saison noch 2 andere Stürmer,die schon gut eingeschlagen haben.Na ja mal sehen,ob es sich auf geht dann.Und du schon eine Strategie für das nähste Spiel?Heute gegen meinen Ex-Mentor ein Freundschafftsspiel.Mal sehen,ob ich mich verbessere von Ergebnis her,gegenüber der 1. Begegnung.War gleich die 1.Saison gewesen.Er 2.BL und ich 4.UL.Kannste die ja vorstellen,was ich da für eine Packung bekommen habe.Jetzt ist er ja wegen Neuaufbau in moment in der 1.OL.Werde zwar verlieren.Habe aber gesagt,daß ich nicht mehr als 5 Tore bekomme.Und will ihn auch ein Tor verpassen.Das wäre dann eine super Geschichte.Mal sehen heute 17 Uhr geht es los. Bis denne.