Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 07:50
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Hast echt gut stand gehalten, alle Achtung! Noch dazu Auswärts! Hät ich mir echt nicht erwartet...
ja, defensiv bin ich nicht schlecht aufgestellt. wenn man bedenkt, dass ich mit 3 28%ern (1 davon in der vt), dazu noch mit 1 36%er gespielt hab wundern die chancen natürlich niemanden - auch wenn ich im nachhinein durchaus mehr schonen hätte sollen...

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Warum machst auch sowas?
Aber naja, so ganz logisch ist meine TL Entscheidung ja auch nicht. Um chilis frage zu beantworten: War heute auf dem ersten TL. Habe 3 Tage Gut gebucht (Def und Taktik), was zu der Zeit nicht so gut ist, da ich diese 3 Tage wohl mehr im gegnerischen Strafraum verbringen werde als im eigenen. Aber was solls!
ja ich dachte ich könnte ein 0-0 abluchsen und knapp wars ja dann auch in diesem sinne. ich bin gestern das 2. von 3 TL taks/offskills gefahren. leider sehr schwach ausgefallen - aber was soll man tun. wenn ich gescheit gewesen wär, hätt ich 1-2 runden gewartet - aber das is jetzt auch erledigt.

gegen green thumb rechne ich mir daheim dann doch wieder die eine oder andere chance aus - mal sehen wie ich das ganze angehen werde ^^
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)