Zitat:
Zitat von hek
Nur weil 1 User glaubt sie berechnen zu können, trifft das nicht auf die 99% der anderen User zu. Gleiches Argument wie bei r_fux: Es bringt nichts, wenn Effekte so unscheinbar programmiert sind, dass sie den meisten User nicht auffallen. Mit einem signifikanten Schere Stein Papier Prinzip meine ich, dass man nach ein paar Testspiele sieht, wie der Hase läuft. Sowas dann auch gepostet wird und man sich dann sogar aus dem Forum informieren kann. Dann würde es passen.
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warum sollte ein user, der weiß mit welcher taktik er gegen eine andere taktik kontern kann, dieses wissen preis geben, und somit seinen vorteil herschenken?
dass konter nicht nur auf zufall aufgebaut sind, sollten diese beiden spiele beweisen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1357790
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1358636
6 konter in 2 spielen.
weiters behaupte ich noch, dass es nicht nur kontertaktiken gibt, sondern auch taktiken gibt, die nur eine chance zulassen.
hier ein kleines beispiel
ich bin mit KO taktisch überlegen:
mein gegner spielt taktik A => 3 chancen für mich
mein gegner spielt taktik B => 1 chance für mich
mein gegner spielt taktik C => 1 konter für ihn
taktik A, B und C sind gleich stark!
und skillmäßig sind die teams auch in etwa gleich stark!
lg didi