Zitat:
Zitat von General_H
Lächerliche rote Karte für Götze? Kann nur ein schwarz-gelber so sehen.
Wer nachtritt und spuckt gehört gesperrt!
Wenn ein Trainer sich mal etwas zu viel aufregt, wie Kloppo öfters, würde ich darüber hinwegsehen, weil er mMn die meiste Last zu tragen hat und im Spiel selbst wenig Einfluß nehmen kann.
Zu Hertha: Mit dieser Spielweise werden noch mehr Teams versuchen, gegen die schwarz gelben zu punkten. Genau dagegen muß man gut eingestellt sein und Lösungen finden.
Heute aber mal viel Erfolg für die Lüdenscheider gegen Arsenal!
Ansonsten zu Ö: Ist es nicht mühsam, Spieler in den untersten Kategorien günstig zu finden. Würde mir wohl keinen Spielspaß bringen.
|
Argh, hast du die Szene mit Götze überhaupt gesehen? Er hat nachweislich auf den Boden gespuckt und da war sein Gegenspieler auch schon fast 10 Meter entfernt, nicht umsonst haben die Dortmunder Verantwortlichen schon Witze gemacht das Götze wohl zum Lama mutiert sei, wenn er plötzlich so weit spucken kann

Über das Nachtreten könnte man streiten... Das kann man pfeifen, allerdings hat Götze den Gegner nicht getroffen und der hatte zuvor eingehakt. Gegen das Spucken wehre ich mich aber vehement! Ansonsten wäre er auch 7 und nicht 2 Spiele gesperrt worden.
Die Hertha hat das tatsächlich sehr gut gemacht gegen Dortmund, die wiederum zu ungeduldig waren und natürlich auch ein bisschen die Cleverness haben vermissen lassen. Ist aber ja nix neues das die Gegner so spielen, war letzte Saison ab Spieltag 10 auch der Fall und da hat man auch zumeist Lösungen gefunden. Einfach ist dies aber sicherlich nicht, die Bayern können ja ein Lied von singen.
Zu Ö: Finde es gar nicht mühsam, finde es eher interessant mich mal wieder in anderen Preissegmenten zu bewegen und günstig Spieler zu verpflichten und auch mal wieder durchs Trading zu Geld zu kommen, was ich in den letzten Saisonen vernachlässigt hatte. Mir macht diese Schnäppchenjagd riesigen Spaß und letztlich macht es keinen großen Unterschied ob der Filter auf 7-15 Sturmskills oder 30-40 Sturmskills eingestellt ist. Bis auf die Summen die im Spiel sind ist ja alles gleich...