Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 17:55
Benutzerbild von wurzi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|8
Rangliste: 549

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Verdammte Niederlage gestern, die geht eindeutig auf meine Kappe - ich muss ja unbedingt im letzten Abschnitt riskieren und auf 3-5-2 umstellen und bin taktisch nicht vorne - somit kommt der Hinsi noch zu einem Angriff und schießt mir doch glatt das Tor... Dabei habe ich fest mit einem Punkt gerechnet...

Und noch dazu trainieren meine 16-jährigen noch nicht mit, somit muss ich auch gegen schnurspringer einige Jugis einlaufen lassen im Hinblick auf das TL - wird wohl nur mit viel, viel Glück ein Punkt werden...

@Pupo Bei unserem Spiel wollte ich taktisch unbedingt besser sein als du - darum die vielen alten Spieler, die damals fitnesstechnisch noch alle top waren - geht jetzt auch nicht mehr, da man ja auf die Fitness doch ein wenig achten sollte...

@All Haben sich dumbledore & Zufallsmeister etwa schon aufgegeben bzw. bauen die zwei um? Weiß da wer was?

lg, rambo3
griffendor baut schon seit Anfang um, is aber trotzdem mit Vorsicht zu genießen, da sie einen guten goalie hat!

lg