Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 16:31
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|5
Rangliste: 1888
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wie erwähnt, wenn du schreibst DAGEGEN dann hast du den Sinn dahinter kaum verstanden. Immerhin hast du dann beim 2. Posting im 3. Absatz einen anderen Vorschlag befürwortet, mit Anlauf also aufgegriffen (und Verzeihung klingt nur böse) auch begriffen um was mir geht.

So viel Ehrgeiz sei mir gestattet dass ich ein Dagegen, oder auch ein Dafür alleine nicht gelten lassen muss. Für mich.
Außerdem sinds keine 95%
Das meine ich mit "etwas persönlich nehmen". du unterstellst mir hier schon wieder dummheit oder denkst du ich kann solche trivialen dinge nicht geistig erfassen?

klar habe ich deinen vorschlag verstanden, ich finde ihn nur schlicht und ergreifend nicht gut. wohingegen ich einen alternativen vorschlag wiederum für sinnvoll erachtet habe und sogar beschrieben habe, wie ich ihn umsetzen würde. nämlich in form eines kurzen (wiederholbaren) tutorials, mit dessen hilfe man sich innerhalb von 15 - 20 min die grundfunktionen step by step freischalten kann und in dessen verlauf einem genau erklärt wird, wie die funktionen gehen und welche auswirkungen sie haben. anschließend habe ich noch begründet wieso ich das für richtig halte, nämlich weil eine TC saison alleine 9 wochen geht, also 3 monate und das schon zu lange wäre, einem ein feature vorzuenthalten. (von 2,3,4,5 saisons ganz zu schweigen)

ich denke, das sollte zeigen, dass ich sehr wohl über deinen vorschlag nachgedacht habe, bevor ich "dagegen" geschrieben habe.

mfg maniachg