Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 14:15
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Tagebucheintrag Nr.5:

Der dritte Spieltag ist vorbei und es deutet sich an das mein Team in der Offensive und bei taktischer Überlegenheit für die 2.Klasse durchaus Qualitäten besitzt. So kam es das mein drittes Spiel der Saison mit einem 6:0 Erfolg meiner Truppe endete. In den nächsten beiden Spielen wird es aber sicherlich deutlich schwerer, denn dort droht im 3-3-4 mindestens 3 Viertel, vermeintlich sogar komplette taktische Unterlegenheit. Dies wäre für meine Truppe wohl tödlich, vor allem da der gewünschte erfahrene und billige Goalie noch nicht verpflichtet werden konnte.

Ansonsten macht das Spielen in der 2.Klasse und mit nem 1er Trainer viel mehr Spaß als erwartet. Ich habe Probleme meine Ergebnisse vorherzusagen und einzuschätzen und meine Trainings machen langsam wirklich Freude. Auch im heutigen Training kamen wieder massig Steigerungen, 8 an der Zahl, hinzu. Mit nem 1er Trainer ist das mehr als erwartet und dementsprechend verläuft die Teamverbesserung und der Umstieg auf den nächstbesten Trainer auch schneller als vorhergesehen. Erfreulich auch das ich trotz meines großen Umbruches, Verjüngung und Verstärkung meines Kaders Stand jetzt ein Transferplus von 5k vorweisen kann. Bin mal gespannt ob ich in diesem Bereich weiterhin ein paar Geldquellen auftun kann.

Heute Abend geht mein Flieger auf Dienstreise, viel interessanter ist heute aber das erste BVB-Champions League Spiel seit langer langer Zeit. Zu Gast ist heute der große FC Arsenal London samt seinem heutigen Tribünengast Arsene Wenger. Wie wird die Rückkehr in die Königsklasse mit dieser blutjungen Truppe vonstatten gehen, kann sie mit diesem großen Spiel umgehen? Im Vorjahr war der BVB genau in diesen Spielen stark und schlug in wichtigen Spielen die Leverkusener oder die Bayern, damals aber sicherlich mit deutlich mehr Selbstvertrauen ausgestattet als derzeit mit 7 Punkten aus 5 Spielen. Dennoch erwarte ich heute eine starke Leistung der Dortmunder vor ausverkauftem Haus und dennoch eine knappe 1:2 Niederlage, da Arsenal froh ist abseits des schwachen Ligastarts unbelasteter auftreten zu können. Auf jeden Fall sollte es ein richtig gutes Fußballspiel werden

lg Mäk