Zitat:
Zitat von hyde3
bin gespannt welche ausrichtung du wählst
|
Erst einmal so viel: Halte def nicht für die ideale Lösung, ganz sicher nicht. Dennoch sollte man auch als Defi nicht die Augen vor den eigenen Vorteilen verschließen, gerade da man diese eher übersieht als die eigenen Nachteile. Man kann sie ja auch zumeist schlecht einschätzen, schließlich hat man in den seltensten Fällen auch mit anderen Taktiken agiert. Aber zumindest bin ich als Defi Meister geworden und du wirst es vermutlich auch und ehrlich gesagt glaube ich, dass dir dies als offler weder in der vergangenen Saison noch in dieser Saison gelingen würde (gelungen wäre), ebenso wäre aber auch der csaba als Defi niemals Meister geworden

(Voraussetzung: selbe Skills, defensive Taktiken des Trainers und der Spieler Punkt für Punkt in offensive umgewandelt und umgekehrt).
Ich werde vermutlich hauptsächlich normale Taktiken verwenden, da diese am Einfachsten zu trainieren sind, und es mir die Möglichkeit gibt noch eine trainerfremde Taktik hochzuzüchten. Bei dieser tendiere ich derzeit zu AWR, aber auch Brechstange ist noch in der Verlosung.