Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 13:57
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Vlbger93 Beitrag anzeigen
Bin grundsätzlich auch dafür alte Feautures oder gar die Spielengine weiterzuentwickeln anstatt neue Features zu programmiern...

Wie zum Beispiel der Marktwert, Trainer, Standards...

Das mit den Taktiken finde ich unnötig. Das hat Thomas schon bei der Umfrage gesagt die es mal gab. Die Hlfte würde angeben es sollte mehr Zufall geben, und die andere Hälfte dass es zuviel Zufall gibt...

Zum Thema mehr Ligabäume, wenn man Werbung macht ist das sicherlich gut, ansonsten wirds nicht viel bringen wenn 2 Irländer und 3 Spanier spielen. In Europa gibt es auch nicht mehr viele englischsprachige Länder meines Wissens, das heißt man müsste wieder alles übersetzen (französisch, spanisch). Aber wie gesgat ohne Werbung ist da wohl nicht viel drin...

Lg
finde auch das zuwenig Werbung betrieben wird aber ich meine mit dem Ligabäumen das jeder aus jedem Land spielen kann wo er möchte d.h ein Deutscher kann z.b in Spanien spielen

Die derzeitigen Ligabäume würden nur kleiner werden dafür gibt es mehr Länder und mehrere Meister die dann in der Königsklasse aufeinander treffen.