Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 07:33
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
ja, Danke Stiff

aber Startmannschaft hatte ich die schlechteste, alleine schon mein Trainer!
glaub sowas schlechtes wird Heute überhaupt nicht mehr generiert

aber 2 Spieler habe ich trotzdem noch aus meinem allerersten Team !
Habe auch noch einen aus meiner Startelf: Kapitän Marcel Heil

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
also die taktikabzüge sind meiner ansicht nach schon recht hoch aber meine main tak ist auch extreme stark....vermute da schon eine 16 beim ersten spielen und eine 13 beim wiederholen....im büro habe ich bei vorsichtiger spielaufbau eine 15 zu stehen, allerdings hat es ingesamt nicht gereicht um einen torchance zu erzeugen, was ich mit halt auch dachte, weil ich skillsmäßig für den trainerkauf ordentlich abbauen musste. deswegen bin ich insgesamt sogar mit dem 0:0 zufrieden.

p.s. und zu den löwen..wie gesagt zähle ich mittlerweile oben mit dazu...da passt langsam die mischung

p.s.2 im tippspiel lag ich heut leider oft daneben und habe trozdem plus gemacht dank rudolfs sieg (-:
Ja dann hats knapp nicht gereicht für die taktische Überlegenheit. Trotzdem mit dem X kann ich gut leben, besser wäre natürlich immer ein Sieg. Was mir gefällt ist, dass du zu keiner richtigen Torchance gekommen bist.

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Ja meine Löwen ordentlicher Auftakt kann ich echt nicht meckern
muss gleich mal nen Screenshot von der Tabelle machen is ne schöne Momentaufnahme...doch nach den kommenden 3 Spielen gegen brutus, iceman, pomme werd ich vermutlich ein paar Plätze tiefer stehn...
Bei den Löwen werden die nächsten 3 Spiele zeigen zu was sie in der Lage sind. Werden diese Spiele ordentlich gemeistert können sie sogar um den Titel mitkämpfen. bin gespannt.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76