Zitat:
Zitat von Pomme16
Nein ich wusste dass ich die meisten seiner angriffe/Konter vor meinem torwart abwehren kann. Deshalb war das nicht mein Hauptproblem.
In HZ1 ein TVW von 12, wie sollte ich denn da treffen?!
Im letzten Viertel habe ich meine stärkste Taktik gespielt, sollte so einen Wert von 13 erreichen, deshalb hätte ich da bei seiner Taktikwiederholung eigentlich taktisch vorne gewesen sein. Dem war aber nicht so. Oder sind die Abzüge bei Taktikwiederholung kleiner als ich angenommen habe?
|
also die taktikabzüge sind meiner ansicht nach schon recht hoch aber meine main tak ist auch extreme stark....vermute da schon eine 16 beim ersten spielen und eine 13 beim wiederholen....im büro habe ich bei vorsichtiger spielaufbau eine 15 zu stehen, allerdings hat es ingesamt nicht gereicht um einen torchance zu erzeugen, was ich mit halt auch dachte, weil ich skillsmäßig für den trainerkauf ordentlich abbauen musste. deswegen bin ich insgesamt sogar mit dem 0:0 zufrieden.
p.s. und zu den löwen..wie gesagt zähle ich mittlerweile oben mit dazu...da passt langsam die mischung
p.s.2 im tippspiel lag ich heut leider oft daneben und habe trozdem plus gemacht dank rudolfs sieg (-: