Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ich bin nicht angefressen weil mir jemand mal die Meinung sagte, kann damit sehr gut umgehen und bin bis dato weiter immer niveauvoll mit dir umgegangen und versuche auch hier konstruktives beizutragen und werde hier sicher nichts ablehnen wenn ich es für sinnvoll erachte, nur weil der Vorschlag von dir kam
Ansonsten kann man hier sehr wohl dagegen sein, denn du hast im Eingangspost ein Thema eingebracht und gegen dieses bin ich zweifellos. Insofern bin ich dagegen, nicht aber dagegen den Neueinsteigern das Spiel leichter zu machen. Diesen muss geholfen werden, in meinen Augen aber auf anderen Wegen als zumeist vorgeschlagen. Siehe meinen zuvor genannten Vorschlag, der mir übrigens auch erst grade eingefallen ist als ich über die niedrigen Einstellungen bei der Jugend nachgedacht habe 
|
Verzeihung für das erneute Doppelposting
Man konnte den Eindruck gewinnen, ist mir aber relativ egal gerade.
Das Thema an sich ist mir wirklich wichtig, sollte man bereits gemerkt haben.
Und ich möchte betonen dass ich dich nach wie vor respektiere.
Wie man sieht kannst du dem Spiel mit deinen Ideen, mit deinen Ansichten nach wie vor bereichern. Egal ob auf Seite 1 oder 7, ich hatte nicht das Gefühl dass du dir Gedanken gemacht hättest.
Aber du kannst es doch.
Ein einfaches dagegen solltest du andere schrieben lassen die wirklich nichts anderes können.
Wie gesagt, nicht dafür oder Dagegen, sondern Wie?