Zitat:
Zitat von Stiffler
Ich habe nun deinen Post von der ersten Seite zitiert. Zu allem  habe ich bereits Stellung bezogen.
Die Punkte die du nun jan2001 beantwortet hast  , ja tun die weh wenn du sie nicht hättest?
Laß das Stadion pro Saison nur um 500 maximal ausbauen (HAUSNUMMER!  ) reicht vollkommen. Auf die Erfahrung dass man dass Stadion viel zu groß ausgebaut hat kann jeder Neuling gerne verzichten.
Laß den Scout erst einmal weg, man wird ihn nicht brauchen. Wer ihn in seiner ersten Saison nutzt macht da einen garantierten Fehler. Wird man nicht anders sehen können. Auf diese Erfahrung kann jeder neue sicher gerne verzichten.
Laß die Jugend die erste Zeit weg, man wird die nicht brauchen. Jeder neue kann gerne auf die Erfahrung verzichten umsonst in die Jugend gebuttert zu haben für Talent 3 18-jährige. Manche bieten sie ja heute noch an 
|
Du hast in meinen Augen nicht zu allem Stellung bezogen
Ja, sie würden weh tun wenn ich ein Neueinsteiger wäre. Weil ich wüsste andere hätten Zugriff auf Features die mir nicht zur Verfügung stehen. Ich kann nur für mich persönlich sprechen, mich persönlich hätte dies von diesem Spiel ferngehalten. Genauso übrigens wenn ich hier eingestiegen wäre und es direkt einen Premium Account gibt. Das der keinen spielerischen Vorteil besitzt sieht man als Neueinsteiger nicht, dazu dies zu erfahren kommt man meist dann gar nicht mehr.
Bezüglich des Stadionausbaus halte ich das durchaus für ne Idee, aber im Grunde sollte eigentlich jeder Stück für Stück ausbauen, auch von Anfang an. Man sieht ja eigentlich recht schnell in welchem Rahmen sich die Zuschauerzahlen bewegen. Eine Begrenzung hier hätte aber den Vorteil das man ihn zuerst unsichtbar machen kann und sie erst greifen würde wenn man wirklich zu weit ausbauen will. Das schreckt User dann nicht ab, sowie nicht auf den Scout oder die Jugend allgemein zugreifen zu können.
Und ich verstehe nicht wieso man den Fehler mit der Jugend nicht später genauso machen sollte, wenn man nicht im Forum unterwegs ist (und das sind ja einige). Wie sollte man rausbekommen das Jugend auf Int. 3 z.B. Geldverschwendung ist? Da kann man lieber drastisch am Jugendsystem etwas ändern und die Intensitäten 1-7 abschaffen oder dergleichen. Das ist viel wirkungsvoller und besser für Neueinsteiger als ihnen etwas zu sperren!