Zitat:
Zitat von Stiffler
Deswegen amüsiert mich von BVBForever auch genau dies Argument. Ja Entschuldigen werden sich die Bayern nicht müssen dass sie besser wirtschaften.
|
Was denn für ein Argument? Meine einzige Aussage war, dass der SCF genau 1/7 des Spieleretats der Bayern hat und man als Bayer eigentlich jedes Jahr Meister werden müsste (Sagen sie ja oft genug selbst und muss halt ihr Anspruch sein)
Gegen das Managment der Bayern habe ich doch kein Wort verloren, ich habe nur den SCF gelobt, dass sie immer wieder mit diesem Etat die Klasse halten. Was Hoeness da aufgebaut hat ist bewundernswert und das respektiere ich doch auch.
Und nun zum 2.Teil:
Zeige mir mehrere Posts in denen ich letzte Saison jemand aufgefordert habe das BVB-Spiel zu huldigen und andere Vereine runtergemacht habe.
Ich habe mich einfach erfreut an dem schönen Spiel und habe nach wirklich vielen Jahren "der Trauer" endlich mal wieder jubeln dürfen mit meinem Verein, spricht da etwas dagegen? Sehr viel anders haben Mäk und Marc sich hier auch nicht aufgeführt. Das man das den "großen Bayern" dann 1-2 mal unter die Nase reibt, sollte ja nun verschmerzbar sein und bei mir ging es wenn dann auch zu 99% Richtung Peter, meinem Cousin, der das sehr gut verstanden hat
Mich wieder nervt es jetzt gewaltig das nach 5 Spieltagen der BVB deutlich auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist und wirklich JEDER Spieltag kommentiert werden muss um Stil: Wir Bayern sind eh eine Klasse besser als alle anderen und der BVB hatte nur ne Glücksaison. Wenn du wieder meine alten Posts liest, habe ich NIE erwartet, dass es diese Saison ähnlich weiter geht und habe natürlich die Bayern als Topfavorit eingestuft. Wenn der BVB am Ende der Saison unter den Top 6, besser Top 4 zu finden ist, bin ich sehr zufrieden. Genau wie mir ein dritter Platz jetzt in der CL vollkommen reichen würde. Das dann aber wieder kommt "ja die versaun uns jetzt die 5 Jahrenwertung" ist leider zu befürchten
Also immer locker bleiben und lieber über den HSV lachen

PS: Zur Stimmung habe ich kein Wort verloren. War noch nie in München und kann dies nicht beurteilen. Aber das der BVB eine super Stimmung hat, liegt nicht nur an der Tribüne, auch auswärts machts mit dem BVB eigentlich immer Spaß (War "gerade" im Pokal gegen Sandhausen im Stadion und dort war ne super Stimmung)