Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 19:45
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Bin klar dagegen und halte überhaupt nichts davon, auch wenn der Grundgedanke sicherlich kein falscher ist.

Dennoch denke ich das jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss, auch mit der Jugend,

und es Neueinsteiger viel mehr frustrieren würde wenn sie saisonenlang auf die Jugend keinen Zugriff hätten als wenn sie damit Verlust machen
Ich habe nun deinen Post von der ersten Seite zitiert. Zu allem habe ich bereits Stellung bezogen.

Die Punkte die du nun jan2001 beantwortet hast , ja tun die weh wenn du sie nicht hättest?

Laß das Stadion pro Saison nur um 500 maximal ausbauen (HAUSNUMMER!) reicht vollkommen. Auf die Erfahrung dass man dass Stadion viel zu groß ausgebaut hat kann jeder Neuling gerne verzichten.

Laß den Scout erst einmal weg, man wird ihn nicht brauchen. Wer ihn in seiner ersten Saison nutzt macht da einen garantierten Fehler. Wird man nicht anders sehen können. Auf diese Erfahrung kann jeder neue sicher gerne verzichten.

Laß die Jugend die erste Zeit weg, man wird die nicht brauchen. Jeder neue kann gerne auf die Erfahrung verzichten umsonst in die Jugend gebuttert zu haben für Talent 3 18-jährige. Manche bieten sie ja heute noch an