Zitat:
Zitat von Mäk
vor allem wenn du gleichzeitig Argumente die gegen solch eine Änderung einfach ignorierst.
|
Verstehe
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ja, wär sicherlich Klasse wenn ich z.B. das Wechseltool nicht nützen könnte oder den Jugendtransfermarkt, denn der ist ohne Jugend ja auch hinfällig. Oder will man dann für den wieder eine Ausnahme machen?
|
Und wo gleich wieder hast deine tollen Argumente versteckt
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Es war nicht die Rede vom Wechseltool, aber grundsätzlich war die Rede davon Dinge nach und nach freizuschalten und da wäre es nur logisch das nicht ganz unkomplizierte Wechseltool auch erst später freizuschalten
Ansonsten ärgert es mich deine Posts zu lesen, diese ständige Polemik finde ich anstrengend. Du argumentierst auf dieselbe Weise wie einst in dem Thread wo schlechtere Trainer bessere TL-Ergebnisse bringen sollten (oder sowas in der Art  ), du wirfst anderen ständig vor nur auf ihr eigenes Wohl zu achten und die Interessen der Neueinsteiger hintenanzustellen und damit die Zukunft des Spiels zu gefährden. Kann damit nicht wirklich viel anfangen, vor allem wenn du gleichzeitig Argumente die gegen solch eine Änderung einfach ignorierst.
edit: Ist ebenfalls nichts persönliches... Die Fragen zu beantworten ist mir übrigens zu müßig 
|
Schön. Ist also nichts persönliches ja?
Darauf dann einzugehen, ja das ist müßig. Da fehlt mir die Geduld, ganz ehrlich. Danach bist wieder eingeschnappt und ziehst durchs Forum, der böse Stiff hätt dich beleidigt
@Joepa:
Und wo sind nun die Argumente?
Übrigens darfst auch du den --->

dann nicht übersehen