Zitat:
Zitat von zniachterl
Jetzt warst zu schnell, da hab ich deinen Eintrag gar nicht mehr gesehen.
Danke, aber wie gesagt.. war wirklich ein enges Spiel, das hätte leicht auch anders ausgehen können. Immerhin hattest du ja 2 Torchancen und mit ein bisschen Glück auf deiner Seite hilft mir auch mein 10er Wert in VT nichts.
Die RL-Position amüsiert mich allerdings mal wieder. Platz 24, obwohl wie gesagt insgesamt 5 Jugis am Platz waren. Naja, ich geb da ja ohnehin nicht wirklich viel darauf.
Danke für die Blumen, aber ich glaub nach wie vor, dass zum Schluss hin alles sehr knapp werden wird. Vor allem, weil eben einige taktisch sehr starke Teams dabei sind. Bis jetzt hab ich eben auch immer ein bisschen Glück gehabt. Aber mal sehen, wies dann nach dem TL ausschaut, da sollten die Taktikwerte zumindest auch schon wieder etwas besser sein.
Bin schon gespannt, wie du dich entscheidest. Glaub allerdings schon, dass du den Aufstieg noch schaffen kannst und dann wär immer noch ein Umbau möglich.
lg, zniachterl
|
Schaun wir mal, schaun wir mal...
Vor allem wartet auch noch ein Trainingslager in der Saison. Das dürfte sich noch vor dem Spiel gegen dich ausgehen. Und TLs bringen das Team taktisch immer enorm weiter.
Wie auch immer, im nächsten Spiel gegen Zipf sollte jetzt wirklich einmal wieder ein Sieg her, damit ich nicht komplett den Anschluss zur Tabellenspitze verlier.
Und das wird auch nicht leicht - weil ich spiel auswärts und skillmäßig sind sie auch stärker als ich. Muss ich mal wieder auf gute Taktikwerte hoffen - womit es sich wieder fast von selbst verbietet, viele Jugis einzusetzen...
Naja, irgendwas wird mir schon einfallen. Jetzt wart ich einfach mal das morgige Taktik-Training ab.