Zitat:
Zitat von Digagopf
hmmm - bin auch noch am überlegen ob ich in die schweiz od nach Belgien fahr und wahrscheinlich 2 tage auf sehr gut.
darfst auch net vergessen das deine mitstreiter ja auch noch weitertrainieren und sich was überlegen, also leichter wirds nicht - wobei einen spiler mit 74 skills wie du einen hast hab ich auch noch nicht
ich z.b. hab immer noch einen 4er trainer, wenn ich mal nen 5er hab krachts noch mehr 
|
Ein passender Trainer würde mich sicherlich von Taktikwert 8 auf 11 oder 12 bringen und dann bin ich sicherlich auf einen Schlag um 2 Klassen stärker einzuschätzen. Habe schließlich derzeit nur einen 4er Trainer und den auch noch mit offensiven Taktiken, wobei meine Spieler normale Taktiken haben. War damals ne 5 Saisonen Investition und etwas unklug, möchte aber ungern die halbe Million verschenken und eine Saison vor Ablauf nen neuen Trainer verpflichten. Wobei das Geld derzeit vorhanden wäre, habe ja in letzter Zeit mächtig verkauft und derzeit 3,8 Millionen am Konto. Bin aber noch nicht sicher wie die investiert werden, möglich wären auch 2 Kracher und ein erneuter 4er Trainer