12.09.2011, 12:12
|
 |
Benutzer
Reservist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
|
|
|
Zitat:
Zitat von Creed3000
na geh bitte...
einfach die erste saison den regler so einstellen und ned veränderbar machen! da findet er 5-100? (egal) und kann 2 sie ziehen - gratis!
also dann hat er mal 2 jugis mit gewissen einstellung gezogen und kann sich ein bisschen bild davon machen...
wenn sie eben eh nur 5-10k wert sind in summe ist das kein großer vorteil - ne gute werbung und am ende noch bekommen sie ein gefühl für die jugendarbeit....
|
wenn das so einfach umzusetzen ist, wäre es vielleicht wirklich nicht so schlecht, so wie du das jetzt beschrieben hast, aber dazu hab ich viel zu wenig Ahnung vom programmieren...nur ob deshalb dann mehr Spieler langfristig an das Spiel gebunden werden bleibt fraglich, ausserdem gibts jetzt schon 1 Monat gratis PA, was ich ganz gut finde, auch wenn ich nichts davon hab, trotzdem werden viele wieder aufhören egal was man ihnen schenkt...und wenn das nichts an den Userzahlen ändert was kommt als nächstes Geschenk??? Glaube nicht wirklich das sowas viel bringt, lasse mich aber gerne belehren...
Ich finde es völlig ausreichend wenn ne gute Erklärung dabeistehen würde, dadurch könnte jeder selbst einschätzen wann bzw. ob die Aka sich für ihn auszahlt...
zusätzlich das wichtige Themen im Forum besser gekennzeichnet werden, oder alles Wichtige in einem Thema zusammengefasst wird und in der Hilfe ganz oben und als wichtig gekennzeichnet steht...das sollte dann reichen um Fehler zu vermeiden...
|