Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 11:05
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
glaube man bekommt die sogar billiger als 5k, aber das spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle...
Ich verstehe nicht wie man ein Gefühl für die Akademie bekommen soll wenn man sagen wir halt mal z.B. 2 16J/17J/18J Talent 5,6,7,... - völlig egal geschenkt bekommt, weil die wären dann ja schon im Jugikader und man könnte sie nur noch befördern oder verkaufen, bzw. kündigen, hat also dann mit der Aka nix zu tun, oder wie stellt ihr euch das vor???
man kann einmal/2x/3x - egal - gratis nach Spielern suchen und bissl die Regler dabei verschieben, so nur bis zu z.B. max. 6 auf alles oder wie???
Im Moment ergibt das für mich noch keinen Sinn...
na geh bitte...
einfach die erste saison den regler so einstellen und ned veränderbar machen! da findet er 5-100? (egal) und kann 2 sie ziehen - gratis!
also dann hat er mal 2 jugis mit gewissen einstellung gezogen und kann sich ein bisschen bild davon machen...

wenn sie eben eh nur 5-10k wert sind in summe ist das kein großer vorteil - ne gute werbung und am ende noch bekommen sie ein gefühl für die jugendarbeit....