Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2011, 23:36
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Also ich hab gleich zu Anfang der Saison schon 4 MF-Jugis gekauft, die ich jetzt zusätzlich zu meiner "Stammmanschaft" auftrainieren möchte. Jetzt muss ich aber erst einmal schauen, dass die an genügend Spielpraxis herankommen. Diese Saison wird nämlich auch bei mir wieder fleißig im MF-Bereich trainiert. Und auch Taktiken immer wieder ein bisschen, weil die sind einfach verdammt wichtig. Und sobald die 4 jeweils genug Spiele in den Beinen haben, gehts noch ins Trainingslager...

Für nächste Saison wäre es eine interessante Überlegung, zum Beispiel die komplette Verteidigung zu verkaufen, durch Jugis zu ersetzen, dann zwei oder drei Saisonen lang zu trainieren, und dann das gleiche mit dem Mittelfeld zu machen... *grübel*
Zum Glück hab ich das alles schon so gut wie hinter mir, war schon sehr "zach". Da waren zwischendurch die Trainingsergebnisse schon spannender als die Spiele.

Einstellungen sind jetzt auch gemacht, bin schon sehr gespannt auf das Spiel morgen. Wenn sichs von der Arbeit her ausgeht, werd ichs mir live anschauen.
Ich hoffe, du lässt die Jugis morgen wieder ran, Tommy!
Mein Tipp ist ehrlich gesagt auf Grund des Heimvorteils bzw. der Taktiken ein X, hoffen tu ich aber auf einen knappen Sieg.

lg, zniachterl