Zitat:
Zitat von Team_Kloppo
Moment mal P, das mit dem Stadio kannst du löten, ich kann dass gut beurteilen ich war in beiden du nicht! Bei euch ist leider keine Stimmung  zuviele Mode/Erfolg Fans.
Zu der Kompetenz kann ich nur sagen Susi/Kloppo ein perfektes Gespann die den Verein wieder in die Spur bringen, im Vergleich Nerlinger(farblos und funktionslos und eigentlich auch nutzlos)/Heynckes(guter Mann ohne langfristige Perspektive wegen seinem Alter), ich würded FCB Kompetenz nicht tauschen wollen 
sorry P, das die "7 fache" Wahrheit 
|
Ja finde es auch schön dass sich Mike ein wenig integriert hier
Stimmung:
Sorry, aber diese Leier von wegen keine stimmung kann ich nicht mehr hören. Da quasselte einer mal davon und TSDe brüllen das hinterher, die allerwenigesten haben den Vergleich Sicherlich ist Dortmund lauter, ein Kunstwerk mit Europas größter Stehtribüne?

Wirtschaftlich ist der FCB die Nr. 1, das wird so bleiben, ob da ein nerlinger, ein Hoeneß oder auch KHR die Fäden zieht, mehr oder weniger, ist gleichgültig. Also die Kompetenzschiene hättest wohl besser unkommentiert gelassen

Deswegen amüsiert mich von BVBForever auch genau dies Argument. Ja Entschuldigen werden sich die Bayern nicht müssen dass sie besser wirtschaften. Als Vorwurf oft gebracht ist das ein großes Lob für die Vereinsführung um KHR, Hopfner, früher Beckenbauer und wie sie alle hießen, allen voran natürlich Hoeneß.
Nun, da die Dortmunder Fans nach einem jahr wie im Rausch wieder ganz
deutlich den Boden spüren tut das gut (mir) und muss auch mal erwähnt werden genau wie die vielen BVB Fans die sich ihrem Heilbringer klopp anschlossen und meinten den Fußball neu erfunden zu haben ständig ins Gespräch brachten.

Diese ständige Besserwisserrei ging mir aber sowas von aufn Sack, das glaubt ihr nicht. Aber wirklich überall wollten die, oft den ganzen Abend, bestätigt haben dass sie geilen Fußball spielen. Zum zweiten mal in den letzen zig Jahren und dann protzend durch die Nation laufend ständig auf der Suche nach Bestätigung, dazu offensichtlich, war ja auch so. Leider gibts sehr wenige "normale" die sich einfach an der Schönheit des Spiels erfreuen mit positiven Symphatien für einen Verein und respektvoll umgehend mit den anderen.
Liest jemand die Sport1 kommentar Funktion ab und an? Wenigstens mal überfliegen? Fast gleichgültig um wem es geht, es geht überall GEGEN Bayern

In FCB Berichten melden sich zu 90% Anti Bayern zu Wort, im vergangenen Jahr die Hälfte davon BVB "Fans". Das ist Wahnsinn.
Traurig aber dass heute ein 71-jähriger Fan in Dortmund ums Leben kam, das sind dann die wirklich tragischen Dinge...
25 Minuten Reanimation vergebens. RIP