Zitat:
Zitat von MKnelangen
...
Der große Unterschied zu der Zeit in Deutschland besteht für mich in den Möglichkeiten und der Konkurrenz. Die Konkurrenz wird natürlich erst auf Dauer ein Thema werden, die Möglichkeiten sind derzeit aber riesig. Während in Deutschland Langeweile einkehrte, mein Kader 8-9 Spieler umfasste die am Markt nicht zu kaufen waren und ich daher diese auch wiederum nicht verkaufen durfte um konkurrenzfähig bleiben, was zur Folge hatte das ich eigentlich kaum mehr Möglichkeiten zur Verbesserung besaß. Dies lag zu einem großen Teil an der defensiven Ausrichtung meiner Mannschaft und den wenigen defensiv ausgerichteten Spielern am Markt, aber auch durchaus an der Stärke meiner Spieler. Da war Ersatz einfach kaum zu bekommen und so waren meine Möglichkeiten sehr eingeschränkt und eigentlich war meine Ausrichtung bis zur Pension dieser Spieler unumkehrbar, sofern ich erfolgreich sein wollte. Dies war dem Spielspaß nicht sehr förderlich.
...
|
klingt gut, somit wird dem hyde vielleicht auch mal fad und er haut den Hut drauf
was zahlt man denn für solche Spieler, bzw wie viel(wenig) Kohle konntest du in Spieler investieren?