Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 18:32
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das stimmt tatsächlich, ein 4er z.B. ist nicht viel schlechter und tut es in den meisten Bereichen auch. Verstehe sowieso nicht warum so viele Teams in unteren Ligen unbedingt einen 5er verpflichten müssen anstatt sich die 1,5-2 Millionen Euro zu sparen. Ich werde dies sicherlich zeitweise so machen, und Teams wie das vom hek beweisen ja das es problemlos auch ohne 5er geht

Und sooo schlecht ist der 1er wirklich nicht, im Spiel hat er natürlich noch Potential nach oben, im Training bringt er aber (mit Ausnahme der 16jährigen, aber die hab ich eh nicht) immerhin die Hälfte der Striche eines 5ers. Damit kann man also wirklich was anfangen, bekommt er statt 10 Ups pro Saison halt nur 5

bin ebenfalls der meinung, das es für das training und die liga absolut ausreichend ist den 4er zu nehmen. kostet die hälfte und ist von den trainingsergebnissen her sicherlich max. 10 -15 % schlechter. denke das macht von den skills dann keinen großen unterschied, im gegenteil, das gesparte geld kann man gut in tl investieren. 5er ist natürlich der beste trainer, den würde ich aber auch erst dann empfehlen, wenn man dessen taktikeinfluss dann auch wirklich braucht.