Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 00:26
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Da ist es wieder, Mäks Moti-Problem.

Zu Hopp und Hoffenheim: Stimme Dir voll zu. Verstehe auch nicht die Aufregung, ob nu ein VW oder Bayer Konzern Geld locker macht oder eben der Hopp. Wobei dei Hoffenheimer aus der 7 Liga nach oben gekommen sind, gehört schon einiges (nicht nur Geld) dazu!

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die CL, freue mich auch schon auf nächste Woche, drücke sogar den schwarz-gelben die Daumen, Arsenal hat ja neulich erst 2:8 verloren, allerdings noch einige Spieler nachgekauft.
VW, Bayer und Hopp sind alles drei milde ausgedrückt Drecksclubs
Kein anderer Verein kann es sich leisten, einen Schürrle für 11 Millionen zu holen und nebenbei dem Ballack mehrere Millionen in den Rachen zu werfen ohne Investor in der Hinterhand. Selbst das Aus für den Hauptsponsor wäre kein Problem gewesen!

Und zu den VW-Ausgaben der letzten Jahre muss man wohl nichts mehr sagen.

Ob Hopp wirklich das hält was er verspricht bleibt abzuwarten, sollten die mal unten drin stecken fließen im Winter sicherlich einige Transfermillionen mal geschwind nach.

Aber die Entwicklung hier wird ja ohnehin sehr wohlwollend gesehen mit den Investoren also bringt es nichts hier zu diskutieren. Ist halt ne Glaubenssache.

Ich persönlich hab auch mehr Respekt vor den Menschen, die sich ihr Eigenheim etc, hart erarbeitet haben statt darauf zu warten, dass Daddy stirbt und dem seine Kohle zu verprassen... Ist aber halt auch eine Lebenseinstellung. Und sicherlich wäre die Welt viel langweiliger ohne Millionärssöhnchen im dicken Auto

Wenn ich bedenke, was Ulm oder Haching erreicht haben mit Glück, harter Arbeit und Wille ist das zig mal mehr wert, als mit Hopps Mastercard 3 mal aufzusteigen.

Geändert von Eminator (09.09.2011 um 00:30 Uhr)