Zitat:
Zitat von General_H
Da ist es wieder, Mäks Moti-Problem.
Zu Hopp und Hoffenheim: Stimme Dir voll zu. Verstehe auch nicht die Aufregung, ob nu ein VW oder Bayer Konzern Geld locker macht oder eben der Hopp. Wobei dei Hoffenheimer aus der 7 Liga nach oben gekommen sind, gehört schon einiges (nicht nur Geld) dazu!
Ansonsten bin ich mal gespannt auf die CL, freue mich auch schon auf nächste Woche, drücke sogar den schwarz-gelben die Daumen, Arsenal hat ja neulich erst 2:8 verloren, allerdings noch einige Spieler nachgekauft.
|
Moti-Probleme? Keine Spur davon, muss mich nur derzeit auf die wichtigen Dinge besinnen und ein paar Dinge in der Wichtigkeit etwas herabstufen. Bin ab nächster Woche auf Dienstreise und muss zuvor noch einiges an Vorarbeit leisten, und auch das Wochenende mit der Freundin, bevor man sich länger nicht sieht, muss geplant und gebucht werden

Insofern ist das Ganze halt derzeit etwas stressig, da ich auch mein Team zuvor noch halbwegs hinbiegen möchte.
Zu BVB gegen Arsenal: Bin da nicht sehr optimistisch, realistisch gesehen ist Arsenal noch ne Stufe höher einzustufen. Klar macht z.B. dieses 2:8 Mut, aber seitdem hat Arsenal nochmal eingekauft und der Kader hatte auch bis dahin sicherlich mehr Qualität als er dort gezeigt hat. Außerdem hat man in den vergangenen Jahren oft erlebt das Teams in den internationalen Bewerben auftrumpften, die sich in der Liga überraschend schwer taten, z.B. Schalke im Vorjahr, Liverpool beim CL-Sieg usw. Wichtiger sind aber eh die Spiele gegen die anderen beiden Gegner und ich persönlich wäre mit Platz 3 in der Gruppe zufrieden. Überwintern im internationalen Geschäft gab's schon seit Ewigkeiten nicht mehr