Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.09.2011, 14:31
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 195
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.938

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Finde da gar nichts schlimmes dran, schließlich hat man infolge dieser zu hohen Ausgaben bereits reagiert und Hopp hat von Beginn an gesagt das es ein paar Jahre brauchen wird bis der Verein ohne ihn zurechtkommt. Das dies überhaupt als Ziel ausgesprochen wurde ist doch schon mehr als man sich wünschen kann, und damit steht Herr Hopp weit über all den Investoren in Italien, England, Spanien oder Bayer und VW

PS: Bald beginnt die Champions League, BVB gegen Arsenal London. Hach, wie lange hab ich auf solche Spiele gewartet Wen interessiert da schon die Bundesliga davor? Hoffentlich wenigstens die Spieler

Da ist es wieder, Mäks Moti-Problem.

Zu Hopp und Hoffenheim: Stimme Dir voll zu. Verstehe auch nicht die Aufregung, ob nu ein VW oder Bayer Konzern Geld locker macht oder eben der Hopp. Wobei dei Hoffenheimer aus der 7 Liga nach oben gekommen sind, gehört schon einiges (nicht nur Geld) dazu!

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die CL, freue mich auch schon auf nächste Woche, drücke sogar den schwarz-gelben die Daumen, Arsenal hat ja neulich erst 2:8 verloren, allerdings noch einige Spieler nachgekauft.
Mit Zitat antworten