Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 14:13
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Super Kauf. Ja der Tormann ist wirklich nicht alles, aber schon einmal eine wichtige Stärkung. Ich habe auch einen FAST Austrainierten aber hab die letzten 2 Saisonen trotzdem oft genug Tore kassiert, und meine Verteidigung ist auch garnicht so schwach!

Jop, dass seh ich auch so. Heute wird sich einiges zeigen. Ich bin schon sehr gespannt auf meine Begegnung mit Green Thumb. Der war mir letzte Saison im ersten Spiel ein echtes Dorn im Auge.
Auch noch sehr gespannt bin ich auch medici gegen Winterdorf. Und natürlich dein spiel mind. wird auch interessant

Wie schaun eigentlich eure Stadien aus?
Ich habe ende letzter Saison auf 4.800 ausgebaut und jetzt im ersten Heimspiel bekomm ich grad einmal 4.300 voll
Ich hoffe, dass bessert sich noch.
so in etwa seh ichs auch. hab einen 28a tw, der reicht mir derzeit noch vollkommen. auf der anderen seite muss man schon zugeben, dass so ein austrainierter mit einer guten verteidigungsreihe ein reiz für sich ist.

auf green thumb bin ich auch gespannt. winterdorf wird wohl versuchen müssen sich zu rehabilitieren.

stadion ist mir nicht so wichtig habe heute 4.400 plätze ausverkauft.
sind einnahmen: 82.300 - werd wohl ausbauen müssen - aber das geht nur dann, wenn ich es schaffe heute zu gewinnen - mein konto ist nämlich derzeit ausgeglichen
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)