Zitat:
Zitat von nixoblivion
Hast sicher nicht ganz unrecht, aber der Chili war im 1.Viertel taktisch eindeutig überlegen und im 2. und 4. auch überlegen. Ich war nur im 3. Viertel leicht überlegen, also muss der Taktikunterschied schon etwas stärker gewesen sein denk ich. Skilltechnisch waren wir ja quasi gleichstark!
Favoriten kann man glaube ich noch ganz erkennen. Ich glaube es ist klar, dass Chili ganz stark sein wird und wahrscheinlich sich den Meisterteller holen wird, außer es gibt eine Überraschung.
Ich würde aber medici auch als Favorit sehen, jedenfalls von den Erfahrungen der letzten Saison... man wird ja sehn, wies bei ihm im Training läuft.
|
ich denk schon, dass man erste rückschlüsse ziehen kann. natürlich wird sich der eine verdacht erhärten, andere dafür abgeschwächt werden.
Zitat:
Zitat von Mr.Chili
naja ich hoffe es zumindest  ... "utopische Ziele zu setzten um realistische zu erreichen" 
zuerst brauch ich ein paar neue spieler und gute Trainings! was sind eure Ziele für die nächsten 3 Saisonen?
edit: oha...da hast du aber sehr nette spieler noch von mäk ergattern können...gratz
|
so wie du jetzt unterwegs bist, kann ich mir schon vorstellen, dass du dich bald mal weiter oben finden wirst
@ziele: ich würde eventuell gerne 1x 1.ol spielen - wobei ich nicht glaube, dass ich das bewerkstelligen lässt. ziel für 3 saisonen hab ich so aber keines definiert. wollte vor 4 saisonen 3x meister werden.. hab das leider nicht geschafft, da ich nach 2 meistertitel "nur" den 2.platz holen konnte. dafür folgte letzte saison erneut ein 2. platz - somit bin ich über mein ziel schon hinausgeschossen
@spieler - durchaus, durchaus