Haas würde dem Team nicht helfen, weils die falsche Position ist wo er seine Erfahrung einbringen kann. Es fehlt so einer im zentrum (DM,ZM,OM,IV) der dem Team beim AUFBAU des Spiels hilft. Nicht im Abschluß (=Haas)
Vastic wäre so ein Typ. Oder eben Mählich. Beide werden aber nicht mehr kommen, von dem her ists egal und für mich keine Diskussion.
Warum wir so "gut" ausgesehen haben? Tja das sagte ich doch schon im Vorfeld. In der Türkei wird noch nicht Meisterschaft gespielt. Das Team selbst hat wenig Matchpraxis. Das letzte Pflichtspiel der meisten war im Juni. Insofern klares Plus für uns. Dazu halt der ganze Wirbel mit dem Wettskandal. Daher war viel Unruhe drin. Das hatte aber nichts damit zu tun, weil wir so klasse waren.
Ich fand unser Spiel gegen die Deutschen besser. (abgesehen natürlich vom Ergebnis)
Hätten die Türken 4 Tore gemacht (Elfer, 2x Stange, 1x Latte) wäre es dann ein schlechtes Spiel von uns gewesen oder nur weils halt glücklicherweise 0:0 geblieben ist, wars ein gutes Spiel? Das Spiel selbst darf man nicht vom Ergebnis betrachten. 0:4 und was hätten die meisten geschrieben? Tja so leicht kanns sein.