Schiemer ist wiedermal ein DiCo Fehler. Was denn sonst. Dem fehlt einfach die Matchpraxis.
Fuchs? Na wer soll sonst dort spielen? Schrammel? Suttner?
Ich bin ein Sutti Fan und ich würde es gerne mal sehen. Aber eigentlich hat Fuchs keine echte Konkurrenz. (vermutlich)
Grünwald. Kann man wenig sagen. der Elfer war ein Elfer. Das war seine Schuld. Ausgebessert? Naja er hat ihn gehalten, aber er wurde angeschossen. Sonst aber keinen Fehler. Aber er wurde auch nicht wirklich geprüft. Hat aber (für mich) Sicherheit ausgestrahlt.
Baumgartlinger hat mir heute aber schon wesentlich besser gefallen. Gut die Türken waren auch nicht so durch die Mitte ausgerichtet. Daher hatte er es leichter. Eigentlich halte ich von dem viel. Beim NT hat er aber auch noch nicht seine guten Leistungen gezeigt.
Scharner ist und bleibt für mich einfach im NT ein merkwürdiger. Der ist keine Hilfe. Wahnsinn was der da tut. Und einfach seine Position spielen kann der nicht. Der ist meist irgendwo. Da hat man es als Gegenspieler nicht so schwer. Als Mitspieler schaust dann blöd aus, weilst dich nicht drauf verlassen kannst.
Arnautovic war heute für mich zu verspielt. Zuviele Tricks und zuwenig Konsequent. Allerdings war er sicher nicht schlecht. Hat mir gegen Deutschland sehr gut gefallen und heute auch gut. Das ist eine mögliche Alternative. Auch wenn er grad in der 2. HZ auch die Mittelstürmerposition oft aufgegeben hat. Am Flügel gegangen ist oder weit zurück und sich die Bälle geholt hat, dafür hat er dann vorne gefehlt. Vielleicht ist er zentral hinter der Spitze besser aufgehoben. Aber da ist viel drin.
RV. Tja DAG ist für mich noch schlechter als Klein. Klein im NT aber auch oft überfordert. National ist er gut, aber international sieht man dann schon, dass es einfach nicht paßt.