Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 14:27
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
hab ja wie erwartet gleich das erste ligaspiel verloren und zudem leider auch den vorbericht verpasst ich hab mit einer verstärken b-elf gspielt und es wär jetzt die altersstruktur von der heidi interessant gwesen.
auf jeden fall geht's jetzt mal gegen den mor_lock. eigentlich heißt's ja, um oben zu bleiben, muss man die heimspiele gewinnen
wie schaut's aus, wie is bei euch so die altersstruktur. bei mir:

4x16
1x17
3x18
5x19
6x20
2x21
1x22
4x23
2x24
1x25
1x32 (wird grad verkauft)

schnitt 20, wird vermutlich zu jung für die 2. bundesliga sein vor allem der einsatz von 16-jährigen is bei der konkurrenz eigentlich nicht möglich.

generell hab ich immer eine eher langfristige strategie. in der vergangenheit hab ich nur MF und OFF trainiert (kann man ja im teamvergleich leicht erkennen ), in zukunft wird vermehrt DEF trainiert. wie schaut's da aus, welche skills steigen wo mit bzw. was is schwerer zu trainieren?
naja, mal schauen wie ich gegen dich spiele....ich überlege ob ich trainingsbezogen, also 334 oder 343 spielen soll da werd ich dann 100% verlieren, aber für das TL wärs supa.....hmm.... werden noch ein paar denkerstunden werden