Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja die Frage ist wann der WUNSCHKandidat frei ist.
Nehmen wir mal FODA oder GLUDOVATZ her. beide im Verein tätig und die muss man erst loseisen.
Das gleiche mit anderen.
Wer weiß welche Trainer nach dem 31.12 zur Verfügung stehen. Nach der Quali kanns ja sein, dass einige frei sind.
Bin allerdings selbst der Meinung, dass der neue Trainer gleich die beiden Spiele gegen Kasachstan und Aserbaidschan zum testen bekommen sollte und daher da schon fix eingebunden sein muss.
Allerdings würde ich mir erhoffen, dass der ganze ÖFB endlich umgekrempelt wird. Da stimmt nicht nur was beim Trainer nicht.
Was hält ihr von Rehagel, Schuster, Vogts, Sammer, Daum? Um deutsche Kandidaten genauer durchzugehen.
|
Also Vogts würde ich mal FIX ausschliessen! Der soll lieber in Aserbaidschan bleiben!

Sammer ist doch beim DFB beschäftigt, der kommt fix nicht zu uns!
Schuster wäre vielleicht eine Möglichkeit aber vermutlich so wie Daum zu teuer!
Zitat:
Zitat von pompinio
Wie wäre es mit dem pezzaiuoli 
Von den anderen halte ich nichts!
|
Wer??
Zitat:
Zitat von TommyG.
Pro Foda!
Der DiCo gehört einfach weg. In den letzten Jahren hat es echt keinen Trainer gegeben, der vernünftige Arbeit mit dem Nationalteam gemacht hätte. Ich mein - klar: Wir haben nicht die Topmannschaft. Aber wir haben durchaus mehr Potenzial als wir typischerweise zeigen (ich erinnere nur an die letzte U20 [oder so] WM in Kanada, wo wir den vierten [!] Platz erspielt haben).
Platz 25 in der Weltrangliste sollte sich normalerweise schon ausgehen, denk ich. Aber davon sind wir weit weit weit entfernt... 
|
Ja Foda wäre sicher lässig, aber der ist mir bei Sturm lieber!

Dort hat er eh nurmehr dieses Saison Vertrag!
Stimme dir aber voll zu!! Vom Potenzial ist sicher deutlich mehr drinnen als wir derzeit zeigen! Es ist derzeit ein sicher besseres "Material" da als NACH der WM 1998!
Zitat:
Zitat von schurdel
stimmt. das war brav.
aber europacupsieg?
|
Aha und welchen Europacupsieg hat Dokupil?? Also wen der JEMALS Nationaltrainer werden sollte halte ich FIX zum Gegner! Den Ungustl braucht NIEMAND auf der Trainerbank!