Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 08:49
Benutzerbild von Margreiter6
1-fach Premium-User Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 828
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
mhm, der ligastart ist mal misslungen ... hab 3:1 verloren.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2290358

vor allem taktisch hab ich noch nachholbedarf. daher hab ich das training mal ein wenig umgestellt und schieb jetzt noch 2-3 taktiktrainings ein, bevor dann alle mind 2. mal gespielt haben und es dann auf trainingslager geht. bin nämlich der meinung, dass es nicht unbedingt sinn macht jetzt noch mf-skills zu trainieren und dann noch aufs trainingslager zu fahren, da dann die erste schon vor dem trainingslager austrainiert sein könnten und dann das TL für sie fast schon um sonst wäre ...

bezüglich der ranglisten sieht es so aus:
skills: 2. platz (platz 96)
taktik: 7. platz (708 und der 6. ist auf platz 391!)

wie siehts bei dir aus?
das ist bitter ... tja ich hatte eigentlich auch einen misslungen saisonstart .. 0:0 in der ersten partie ... hatte nicht eine torchance ... hatte eine 11er bewertung im sturm (ansonsten wurde bei mir nichts bewertet, da in den anderen bereichen zu wenig spielaktionen waren ^^) ... mein gegner ist war in der skillrangliste 1403 und taktik 343 und hat glaub ich relativ defensiv gespielt ...

Skills: 5. Platz (platz 344)
Taktik: 4. Platz (platz 650)

wird also auch diese saison wieder sehr sehr schwer werden mit dem aufstieg, zumal diese saison wiedermal ein trainer fällig ist ... bin mal gespannt wies weitergeht ...