Zitat:
Zitat von Margreiter6
hab meine liga noch nicht so genau studiert, da ich es ähnlich mache wie du... lasse im ersten spiel eine gute 11 auflaufen und schau mir dann in der rangliste meine liga an und habe da einen recht guten überblick ... meinen ersten gegner sollte ich (wenn alles normal verläuft) schlagen ... werde dir aber spätestens morgen ein update geben ...
nach letzter saison ist mein ziel in dieser saison aufstieg, zumal ich letzte saison doch 1,5 mille in die mannschaft investiert habe und das sollte dann auch mal früchte tragen 
|
alles klar. ich werde die lage auch nach der heutigen partie versuchen einzuschätzen *gg*
skillmäßig kann ich hoffentlich mithalten in meiner liga, aber die große frage wird sein, wie stark sind die anderen teams taktisch ...
ich kann es mir auf keinem fall leisten immer in bestbesetzung zu spielen und ich hab eigentlich auch nur 6 brauchbare mittelfelder ... jetzt werd ich wohl über die saison hinweg immer auch noch zusätzlich 2 jugis einsetzen und 3 "gute", hoffe, dass es reicht.
mfg