Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 20:38
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 536

Awards-Schaukasten

Standard

hallo liebe neue (und alte) ligakollegen!

komm grad aus dem urlaub zurück und melde mich daher erst jetzt zu wort. scheint auf den ersten blick eine sehr ausgeglichene liga zu werden, in der es keinen klaren favoriten gibt. interessant ist, dass die 4 aufsteiger in diese liga nur aus 2 ligen kommen (2.OL/3 und 5). die 2 absteiger sind sehr prominente teams, allerdings noch im umbau und daher wahrscheinlich nur (gefährliche) außenseiter. die 4 "sitzenbleiber" sind auch interessante mannschaften, wobei vor allem der drittplatzierte der vorsaison sehr stark einzuschätzen ist.

mein primäres ziel in dieser saison ist der klassenerhalt. alles was darüber hinaus geht, ist draufgabe. sollte ich eventuell ein wörtchen um den aufstieg mitreden können, wird auch dementsprechend aufgestellt. ansonsten kriegt die jugend eine chance. die ersten partien werd ich mal in bestbesetzung antreten. mehr infos gibt's aber erstmal nicht

wünsche allen ligakollegen eine tolle und spannende saison mit reger forumsbeteiligung!!!

@ misterX: auf ein neues! gegen einen paarlauf bis in die bundesliga hätt ich nichts einzuwenden