Zitat:
Zitat von General_H
zu Stiff:
Ja aber genau da sind wir uns doch einig, zuviel Superstars sollten sich wenn überhaupt nur noch einige wenige leisten können.
Leisten heißt für mich aber ganz klar, Transfer UND Gehälter. Genau die stimmen eben nicht. Stars (Skills iVm XP) sollten definitiv mehr kosten.
Und genau hier läge dann die Variablität, beschäftigte ich einige Stars mehr, gebe ich pro Spieltag 20000 mehr aus. Rentiert sich das für mein Team, kann ich nicht lieber 20.000 x 20 = 400.000 in ein TL investieren, oder mein Stadion weiter ausbauen, oder oder oder...
|
Variabel aber bist doch heute schon
Nur dass die Wahl nicht "8 oder 14 Stars" lautet sondern eben: "5er Trainer und 2 Tage TL gut oder 4er Trainer 3 Tage sehr gut und Jugis aber ohne Scout" Alternativen dazwischen zuhauf.
Das rot+groß markierte gefällt mir sehr gut, ich bin da voll bei Dir, dort sollte unbedingt gehandelt werden wie schon des Öfteren festgestellt.
Wenn man unbedingt mehr Zuseher haben möchte soll man die erhöhren, schmerzt mich nicht wenn dann im Gegenzug die Gehälter angepasst werden oder die Sponsoren niedriger werden.
Die einzige Sorge ist die Ausgewogenheit, die zu finden wird schwer...
Und das ich auch bei Ante bin, das ist dann tatsächlich Grund zur Sorge