Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 07:21
mfloh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 4|7|0
Rangliste: 2077

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
hallo allerseits auch endlich von mir, hatte/habe leider internetprobleme.

wollte auch wie immer eine analyse machen, aber so wird es diesmnal nichts

zu meinem ziel, klassenerhalt. dass ich oben nicht mitspielen würde, war mir klar. aber das passt, bin auch gerade im umbau...

zu meinem 1. gegner: 3 punkte gegen dich sind möglich, bei allem anderem wäre ich sehr enttäuscht...

leider konnte ich wegen i-net noch keine anderen gegner genauer anschauen

aber die namen sind bekannt, daher gibt es sicher min. 3 teams, gegen die ich keine punkte hole...

und leider ist es nun endgültig vorbei mit dem schonen und rein jugiteam...

lg

ps:
greetings an die rotfeuerfische, doktor- und falterfischis
Na da is ja ein ganz gekannter Forumsuser mit dabei

Ansonnsten sagen mir die Mannschafts- und Usernamen der neuen in der Liga fast gar nichts, aber wahrscheinlich ist gerade das das schwierige diese eher unbekannten Teams richtig einzuschätzen.

Ich glaub das wird in dieser Saison ein sehr harter Kampf im Mittelfeld.
Poganitsch wird, wenn nicht alles schief geht, Meister werden - Atletico wird sicher wieder um den Aufstieg kämpfen und ist für diesen 2. Platz auch der Favourit und die Anderen werden im Mittelfeld mehr oder weniger gegen den Abstieg kämpfen.

Mein Ziel ist Platz 4. Das ist denk ich mal realistisch aber es kann natürlich auch gaaaaanz anders kommen.

Bin schon sehr gespannt auf diese Saison. Schön langsam werden meine Jungs wieder konkurrenzfähig und das macht das Spiel doch wieder um einiges interessanter!

Viel glück euch allen...