Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.09.2011, 21:19
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|9
Rangliste: 2232
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Hi macn!

Meine Kritik ist ein wenig anders aufgenommen worden, als ich sie eigentlich anbringen wollte. Teilweise weil die Leute nicht genau lesen, teilweise habe ich mich aber auch etwas missverständlich ausgedrückt. Es war nicht mein oberstes Anliegen die Bad Boys zu verteufeln, sondern eher Anreize zu entfernen, das so etwas überhaupt lohnenswert sein kann. Mir ist halt ein sportlich realistischer und fairer Wettbewerb sehr wichtig. Da ich aber festgestellt habe, dass die meisten alles so OK finden, wie es jetzt gerade ist, habe ich es nicht für notwendig angesehen, noch irgendetwas dazu zu schreiben. Muss ich halt akzeptieren.

Zu der Liga: Daran dass du Meister wirst, habe ich keine Zweifel und im Cup solltest du sicherlich auch weit kommen. Da dein Team auch noch ziemlich jung zu sein scheint kann ich mir auch gut vorstellen, dass man dich schon bald in den Bundesligen sehen könnte. Nach meiner letzten Cup-Sasion traue ich mir meine Prognossen mehr zu. Zwischen nur Gruppenphase und Viertelfinale halte ich alles für möglich.
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010

Geändert von Findorff (03.09.2011 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten