Zitat:
Zitat von Essen1
Alpha United FC - Eintracht Wedding 0:0
und 5 sichere Punkte im Tippspiel 
|
Echt org!! 8 Torchancen und wieder kein Tor!! In 6 Spielen hier kein einziges Tor!

Da müssen meine Jungs an Skills doch noch einiges zulegen!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja Motivator wäre zwar aktuell angebracht, aber ich finde das kann auch jeder Spieler selbst mitbringen.
Ich fands im Vorfeld schon schlecht wie man Arnautovic ausgegrenzt hat. Im Spiel war man dann aber so professionell, dass man ihn dennoch angespielt hat. Nach dem Spiel war auch dies wieder weg. Arnautovic wurde wieder stehengelassen. Zeigt von schwacher Mannschaftsleistung.
|
Einen "Motivator" finde ich sollte ein Fußballprofi überhaupt nicht brauchen!! Ich finde eigentlich sollte jeder da genug motiviert zu sein 90 Minuten lang Vollgas zu gehen und zu kämpfen, ABER wie man sieht ist das bei unseren nicht so!!
Die Verteidigung war gestern einfach GROTTIG!! Gratzei gehören 2 Tore, ja dafür hat er aber auch einige Schüsse sehr gut gehalten!
Das "Problem" ist halt einfach das wir derzeit keinen Konsel oder Wolfahrt haben die einfach SPITZENtorleute waren! Der Gratzei ist derzeit sicher der Beste der zur Verfügung steht! Payer hätte gestern sicher noch das eine oder andere Tor mehr bekommen!
Ich hoffe auf eine positive Reaktion gegen die Türkei, die sich gestern echt sehr sehr schwer getan haben!! Da ist sicher was möglich!