Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 17:39
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

So, die Aufstellung für den Ligastart ist gemacht. Let´s get ready to rumble ...
r
Meine Saisonziele sehen übrigens so aus:

- Sieg im Cup (oberste Priorität)
- Meister in der Liga - möglichst ohne Niederlage bzw. Punktverlust

@Findorff: Aus Deinem Post im aktuellen Cup-Forum weiß ich ja, dass Du ein Problem mit taktierenden Managern hast. Darum sage ich es direkt: In der Liga spiele ich auch praktisch allein auf mein aktuelles Trainingskonzept ausgerichtet. Entsprechend erfolgen die Aufstellungen auch darauf abgestellt. Trotzdem bin ich mal vermessen genug, um ganz klar von der Meisterschaft zu sprechen, da mein Kader schon eine gewisse Grundstärke hat.

Mein oberstes Ziel in dieser Saison ist aber ganz klar der Cup-Sieg. Denn es ist sicherlich meine letzte Chance auf einen Sieg im Cup. Diese Saison hat es leider nicht geklappt, weil ich Deine an den Pranger gestellten Bad Boys - über deren Stärke ich mir übrigens voll bewusst war - trotz ganz klarer Überlegenheit nicht besiegen konnte. Diese Saison werde ich mein Team so verstärken, dass die Chancenverwertung hoffentlich deutlich besser wird. Wenn mir das gelingt, sollten meine Jungs in Sachen Cup ganz weit vorne liegen.

In diesem Zusammenhang also schon mal direkt vorweg: Sollte ich im Cup weit kommen, werde ich ggf. in der Liga mal ein paar Stützen schonen, um meine Chancen im Cup nicht zu gefährden. Dennoch halte ich aber an meinem Ziel der Meisterschaft fest. Muss ich mich aber entscheiden, liegt die Priorität eindeutig im Cup.

So, nun allen eine schöne und spannende Saison!