Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 12:42
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und heute habe ich schon gehört: "Constantini wird NICHT zurücktreten sondern seinen Vertrag erfüllen".

Juhu. Das war echt damals die Krönung. Diesen Vollpfosten hinzustellen und als Teamchef zu verkaufen. Den graden Michl.
Tja natürlich geht er nicht freiwillig. Er will ja nicht auf die Kohle verzichten.

Leider wird sich nichts ändern, weil gewisse andere Leute in ihren Position bleiben.

Des ist ja des ärgste dies Trotz mentalität . Der Typ ist eh schon seid 3 Spielen angezählt wickelt mit Journalisten und Spielern hat keine Ruhe im Team und schleicht sich trotzdem nicht . Liefert ein Debakel nach dem anderen zeigt Null Reaktionen auch gestern nicht als wir die 2 Tore geschossen haben , was will der noch im Team ?

Wir bräuchten mindestens 3 neue Trainer . Einen Motivator Marke Krankl
einen Taktik Fuchs , und jemanden für die Spieler .

Als Constantini kam habe ich mich sehr gefreut denn als ehemaliger Happelschüler konnte ich mir nicht vorstellen das er so versagt .
Leider muss ich jetzt sagen Constantini hat auf ganzer Linie versagt .

Ich fand Arnautovic gestern auch Klasse . Die Vorlage aufn Harnik war Weltklasse ein Hoffer dreht sich hilflos im Kreis und weiß ned wohin mit dem Ball . Das Tor von ihm war auch deswegen shcön weil er in den Ball gegangen ist zum Ball und nicht stehen geblieben ist wie die meisten Kühe .

Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)